Die Teilnehmer und Gäste des Furvester 2023, einem internationalen Kongress 2beinigen Fellfreunde, das jährlich um Silvester stattfindet, haben das Tierheim Vaihingen/Enz mit der großzügigen Spende von 10.000 Euro überrascht.

Das Geld wird dringend benötigt, um die Außenanlagen für die Hunde, die nach dem verheerendem Sturmschaden vom August 2023 komplett zerstört ist, wieder aufzubauen,
und für Futter und die medizinische Versorgung der Tiere.

Die Teilnehmer des Furvester haben über 4 Tage hinweg permanent für das Tierheim Vaihingen/Enz die Spendendose kreisen lassen,
haben Versteigerungen zugunsten des Tierheims gemacht und konnten bei einer Infoveranstaltung sich einen detaillierten Einblick in die Arbeit der ehrenamtlichen Tierschützer verschaffen.
Von so einer hohen aufgerundeten Spendensumme überrascht, durfte Joachim Grünwald 1.Vorstand des Tierschutzvereins Vaihingen/Enz u.U.e.V. den Betrag am Abschlusstags des Events am 01.01.2024 sprachlos vor Freude in Empfang nehmen.

Vielen herzlichen Dank

weitere aktuelle Themen: