Leo

ca. 2 Jahre alt, kastriert, ca.6 Kilo schwer und ca. 30cm groß, angeimpft

Leo ist eher ruhig, verträglich mit Artgenossen, sehr freundlich.

– hat feste Interessenten –

Mag Männer nicht so gerne, Frauen haben es bei Ihm anfangs beim Kennenlernen etwas leichter :-).  Wenn er jemanden nicht kennt erst einmal ängstlich und zurückhaltend, taut dann aber schnell auf und lässt sich auch gerne streicheln. Mit Hunden die er kennt, ist er sehr freundlich und fordert diese auch mal zu einem gemeinsamen Spiel auf. Draußen erkundet er seine Umgebung und ist sehr offen. Er läuft schon sehr gut an der Leine.

 

Katzen würde er jagen. Wie es hier im eigenen Haushalt aussieht, wissen wir nicht.

Wer Interesse hat darf sich gerne unter: hunde@tierheim-vaihingen.de melden.

 

 

weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen: