MENDO

ist geboren ca. Anfang 2023, ist entwurmt, geimpft und kastriert.

Wenn aus einem kampflustigen, unsozialen, verwetterten, übellaunigen „Rüppel“ ein lieber, schmusiger, cooler, anschmiegsamer Traumkater wird…
…dann ist die Rede von Mendo.
Nach seinem Einfangen und der Kastration verwandelte sich Mendo und zeigt sich nun als wahres Prachtexemplar.
Wir wünschen ihm ein tolles Zuhause, in dem er endlich ganz Kater sein darf und sein Leben in vollen Zügen genießt.
Vielleicht mit Partnertier an seiner Seite!?
Auf jeden Fall sollten seine Menschen ein wenig Geduld für ihn aufbringen, hat er wohl als Streuner auf der Straße gelebt und braucht Zeit mit Neuem.
Sein Reich sollte ihm auch die Möglichkeit des Freigangs in ruhiger Umgebung bieten.

Meldet euch gern für ein Kennenlernen!

Anfragen gerne mit ausgefüllter Selbstauskunft über unsere Katzen-Email ans TH!

weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen: