Die beiden Mütter Pippi und Paula haben gleichzeitig am 24.04.2024 Ihre Welpen zur Welt gebracht.

Diese entwickeln sich prächtig und wollen ab Mitte/Ende Juli auf Ihren eigenen Füßchen die Welt erobern. Hierzu suchen wir Menschen, die über gute Hundekenntnisse verfügen und/oder bereits schon einen Hund hatten oder sogar einen Hund derzeit als Zweithund haben.

Da wir nicht wissen, welche Väter die Welpen von Pippi und Paula haben, können wir über die Endgröße und das Endgewicht nur Vermutungen anstellen.

Die Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt und gechipt. Über die Impfung wird persönlich im Gespräch aufgeklärt. Die Welpen werden gut sozialisiert und wachsen in einem Umfeld mit unterschiedlichen Hunden auf. Die Lebenssituation von Ihnen sollte so sein, dass Sie einen Hund voll integrieren können (Beruf/Urlaub). Mehrere Kennenlernbesuche setzen wir voraus.

Der Besuch einer Welpenspielgruppe (in einem Hundeverein oder einer Hundeschule) wird ebenfalls vorausgesetzt und ist unter anderem eine Abgabebedingung.

Bei Interesse an einem unserer Welpen füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus und senden diese an: Hunde@tierheim-vaihingen.de

weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen: