ROTLING(Taavi) und TOBI(Thore)
geb.ca.Juni 23
kastriert, geimpft und entwurmt
2 tolle Exemplare der Gattung Fellpopos suchen ihr Zuhause!

Rotling: ist superneugierig, immer mit dabei- aber doch sehr unnahbar.
Er möchte beobachten, lernen, abschätzen und alles in sich aufsaugen.
Viel Nähe lässt er dabei noch nicht zu, obwohl ihm nichts entgehen darf.
Ein gewisser „Sicherheits-Abstand“ ist ihm noch sehr lieb und wichtig.
Wenn er sich wohl und entspannt fühlt, wird er selbst Kontakt suchen, deshalb sollten seine neuen Dosis Verständnis für seine anfängliche Skepsis haben und ihm Zeit geben.

Tobi: ist ein unkomplizierter, zutraulicher, aufgeweckter, verspielter Gnom.
Er kommt mit dem Alltag bei Menschen schon super klar und ist zum Schmusen aufgelegt.
Einladungen zum Spielen, Kuscheln, zur Beschäftigung, nimmt er dankbar an und freut sich darüber.
Tobi ist eine Stütze für seinen Bruder, weshalb sich beide über ein gemeinsames Zuhause freuen würden.
Nach reichlich Eingewöhnung und Kennenlernen wären die jungen Katerchen dankbar über Freigang, den sie in ruhiger Lage erkunden können.

Meldet euch bei Interesse an den beiden!

Wir freuen uns über eure Zuschriften.

weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen: