NANDO

Ist ca. 1 Jahr alt, geboren, entwurmt, geimpft, kastriert

Unser süsser Schlumpf ist auf den ersten Blick ein erstmal unscheinbarer Knopf.
Er begegnet einem mit Vorsicht und einer gesunden Portion Skepsis, aber mausert sich täglich mehr zu einem offenen, neugierigen, verspielten jungen Katerchen.
Mittlerweile werden wir schon von ihm erwartet und er zeigt sich viel.
Da seine 3 Geschwister bereits ein eigenes Daheim gefunden haben, hat er sich unserer Orla angeschlossen.
Die beiden schätzen sich sehr und würden gern zusammen bleiben.
Bei seinen neuen Dosis wird Nando etwas Zeit brauchen, aber wir sind uns sicher, dass er sich weiter positiv entwickelt und noch mehr aus sich herauskommt.
Nach der Eingewöhnung sollte er Freigang in ruhiger Lage haben.
Wollt ihr Nando und Orla gern kennenlernen- meldet euch bei uns im TH!

weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen: