🌸 SAVE THE DATE 🌸

Wir laden euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Frühlingsfest im Tierheim ein!

Am Sonntag, den 21.04.24 von 11 – 17 Uhr ist es soweit 🥳.

Bei uns im Hof erwarten euch altbekannte Köstlichkeiten wie unseren leckeren Burger, Falafel-Taschen, Pommes, Süßkartoffelpommes und ganz neu dabei gebratene Mini-Maultaschen!

Natürlich ist auch etwas für die Naschkatzen unter euch dabei. Es gibt viele leckere und selbst gebackene Kuchen sowie Torten (hier würden wir uns auch noch über Kuchenspenden freuen 😉, bitte mit Inhaltsstoffangaben).
Für Kaffee ist ebenfalls gesorgt.

Neben einem kleinen Kinderprogramm wird es auch wieder unseren Flohmarkt zugunsten unserer tierischen Bewohner geben 🐶🐱🐰.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit vielen ausgelassenen Stunden mit euch und hoffen dabei auf altbekannte sowie auch auf neue Gesichter zu treffen!

Euer Tierheim Vaihingen/Enz ✨
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

 

 

weitere aktuelle Themen: